Gemeindekanzlei - Öffnungszeiten und Telefonansprechzeiten

Schalteröffnungszeiten

Montag           kein Schalterdienst

Dienstag         08.00 bis 09.00 Uhr     und    17.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch         08.00 bis 09.00 Uhr

Donnerstag    08.00 bis 09.00 Uhr

Freitag            08.00 bis 09.00 Uhr  

Am Montag wird neu kein Schalterdienst angeboten. Den Bürgerinnen und Bürgern steht die Gemeindekanzlei somit von Dienstag bis Freitag persönlich zur Verfügung.   Ausserhalb der Öffnungszeiten ist der Eingang der Gemeindekanzlei geschlossen.  

Telefonansprechzeiten (Tel. 027 952 16 46)   

Montag bis Donnerstag          09.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr

Freitag                                    09.00 bis 11.00 Uhr

 Ausserhalb dieser Zeiten werden keine Telefonanrufe entgegengenommen.

Zudem besteht nach wie vor die Möglichkeit, die Anliegen per Mail an die Gemeinde über die E-Mail-Adresse gemeinde@staldenried.ch zu richten.

 

Kanzleiferien

Infolge Ferien ist die Gemeindekanzlei vom 20. Juli 2020  bis 07. August 2020 geschlossen.

 Am Donnerstag, 30. Juli 2020 ist von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr der Schalter für die Anliegen der Bevölkerung offen.

 Bei Bedarf wende man sich bitte direkt an den jeweils zuständigen Gemeinde­rat oder an den Gemeindepräsidenten Jürgen Brigger. Er ist tagsüber unter der Telefonnummer                   078 671 68 10 erreichbar.